Administrator (m/w) Schwerpunkt SharePoint / Intranet

BIG direkt gesund

Dortmund

Chemie

Dortmund

Administrator (m/w) Schwerpunkt SharePoint / Intranet BIG direkt gesund Dortmund Administration, Installation und Konfiguration sowie Betrieb von virtuellen Serverumgebungen (Microsoft); Analyse, Wartung, Optimierung und Dokumentation der vorhandenen SharePoint-Infrastruktur (Ausfallzeiten; Sicherheit; Backup; Usability).

Er Geht Krankenkasse Nicht Ist Deutschlands Erste Gesetzliche Krankenkasse Seit 20 Jahren Setzen Wir Auf E Schnelle Kommunikationswege Und Schlanke Strukturen Mit Vielen Extraleistungen Unsere Kunden Erleben Jeden Tag Was Wir Unter Gutem Service Verstehen: Kommunikation Auf Augenhöhe Und über Den Kanal Den Der Kunde Wünscht Schnelle Entscheidungen Und Eine Bequeme Abwicklung Rund 700 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Betreuen Bei Uns über 412000 Versicherte Das Macht Uns Zu Einer Der 30 Größten Krankenkassen Deutschlands Im Rahmen Des Ausbaus Unserer It-strukturen Suchen Wir Sie Als Administrator (m/w) Schwerpunkt Sharepoint / Intranet Ihre Aufgaben: Administration Installation Und Konfiguration Sowie Betrieb Von Virtuellen Serverumgebungen (microsoft) Analyse Wartung Optimierung Und Dokumentation Der Vorhandenen Sharepoint-infrastruktur (ausfallzeiten Sicherheit Backup Usability) Implementierung Von Fremdanwendungen Und Koordination Von Dienstleistern Mitarbeit In It-projekten Sowie Beratung Der Fachabteilung Zur Weiterentwicklung Bestehender Sharepoint-strukturen Entwicklung Und Durchführung Von Sharepoint Anwenderschulungen Weiterentwicklung Und Mitwirkung Beim Auf- Und Ausbau Unserer Internen Ms-sharepoint-plattform Und Anwendungen Unseres Intranets Anforderungsanalyse Konzeption Entwicklung Umsetzung Und Integration Von Ms-sharepoint-anwendungen Workflows Sowie Berechtigungskonzepten In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Ihr Profil: Berufserfahrung In Der Entwicklung Architektur Und Im Customizing Von Ms Sharepoint 2010 / 2013 Fundierte Kenntnisse In Den Bereichen Microsoft Server Datenbanken Und Active Directory Idealerweise Bereits Nachweislich Erfahrungen In Projektarbeit Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Flexibilität Und Eigeninitiative Selbstständige Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Unser Angebot: Die Bietet Ihnen Die Möglichkeit Verantwortung Zu übernehmen Und Die Aufgaben Ihres Fachgebiets In Einem Abwechslungsreichen Umfeld Mit Immer Neuen Herausforderungen Zu Gestalten Wir Bieten Ausgezeichnete Perspektiven Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Eine Ausgeprägte Feedbackkultur Und Unser Fokus Auf Praxisorientierte Weiterbildung Prägen Die Als Impulsgeberin Unter Den Krankenversicherungen Ist Aufgrund Der Unternehmensqualität Optimal Auf Zukünftige Herausforderungen Vorbereitet Umfassende Informationen über Die Unternehmensphilosophie Und Das Arbeiten Bei Der Finden Sie Auf Unserer Website Www-de In Den Rubriken "unternehmen" Und "karriere" Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bewerbungen Von Schwerbehinderten Werden Begrüßt Deutschlands 1 Krankenkasse Www-de Administrator (m/w) Schwerpunkt SharePoint / Intranet Administration Installation Und Konfiguration Sowie Betrieb Von Virtuellen Serverumgebungen (Microsoft) Analyse Wartung Optimierung Und Dokumentation Der Vorhandenen SharePoint-Infrastruktur (Ausfallzeiten Sicherheit Backup Usability) Dortmund

Daten- und Vertragsmanager (m/w) für den Schwerpunkt Hilfsmittelversorgung
   BIG direkt gesund (Berlin)

Kundenberater (m/w) Forderungen
   BIG direkt gesund (Dortmund)

Apotheker / Manager Verträge Arzneimittelversorgung (m/w)
   BIG direkt gesund (Berlin)

Eventmanager (w/m/d)
   BICO Zweirad Marketing GmbH (Verl)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Büchenbach)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   TOA Electronics Europe GmbH (Stuttgart)